Zum Zocken gezwungen – Wenn E-Sport zur Qual wird

Zum Zocken gezwungen – Wenn E-Sport zur Qual wird


Jetzt kill den endlich mal. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Jetzt hat er dich gefraggt, du Noob. Diese Mutter hilft ihrem Sohn dabei, sich
eine E-Sport-Karriere aufzubauen. Dazu hat sie ihm ein tägliches, mehrstündiges
Trainingsprogramm zusammengestellt. Ich muss jetzt auch mal anfangen, für Mathe
zu lernen. Nein, das brauchst du später sowieso nicht
mehr. Tappen, No Scopes, One Deags… Das sind die
Sachen, die du lernen musst. Aus dir soll doch kein Ragequitter werden,
oder? E-Sport-Turniere stellen heute einen ernstzunehmenden
Wirtschaftszweig dar, in dem es um viel Geld geht. Wer es bis an die Spitze schaffen will, muss
jedoch hart trainieren. Ich möchte schon, dass mein Sohn was Anständiges
wird. Und mit den Turnierpreisen, da kann er dann
später seine Familie ernähren. Kann ich draußen mit den anderen Fußball
spielen? Raus? Ihr könnt euch doch online verabreden. Na gut. Also vor dem Schlafengehen eine halbe Stunde FIFA mit Teamspeak, okay? Als wir die beiden kurz unbeobachtet lassen,
zeigt sich die hässliche Seite des E-Sports. Wir haben das schon tausend Mal durchgekaut,
du Silver. Du musst B rushen. Ahhh, Mama. Ich habe einen Krampf. Das tut so verflixt weh. Weißt du, was mir richtig wehtut, du kleiner
Neymar? Die Schmerzen, die ich habe, wenn du dieses
Match nicht gewinnst. Los, steh auf, komm. Setz dich da wieder hin. Du spielst jetzt weiter. Weißt du was? Zur Strafe spielst du drei Stunden Fortnite… auf dem Laptop mit Touchpad. GL HF

100 Replies to “Zum Zocken gezwungen – Wenn E-Sport zur Qual wird”

  1. Das Video ist auf jeden Fall gespielt weil die Frau kennt sich in E-Sport überhaupt nicht aus aber in dem Video denkt man die Frau ist Profi sowie die das ihren Sohn erklärt und wenn das Video echt ist dann soll die Frau doch selber zur E-Sport Meisterschaft

  2. 3 Stunden Fortnite spielen, auf den Laptop mit Touchpad?! Das is ja unmenschlich, da geh ich doch freiwillig nach Auschwitz!

  3. Alter von wo kennt seine Mutter diese Wörter und bestimmt kriegt er ein Hauptschulabschluss also ich muss oft für gymi lernen die mutter übertreibt

  4. So ne mutter..😍🤩🤩ich wünschte ich hätte so ne mutter🤩meine mutter wäre verdammt stolz auf mich

  5. Scheiss auf Laptop mit Touchpad. 3 Stunden Fortnite sind schon hart genug, da ziehe ich liebe in die Türkei o. Guantanamo, und lasse mir "Das Waterboarding" über mich ergehen!

  6. Wenn ihr nicht in eurer eigenen kleinen völlig debilen Parallelwelt leben würdet, dann würdet ihr euch wohl kaum solch eine gequirlte Rattenscheiße aus der Nase ziehen. #geisteskrankermüll

  7. 1:45 wtf der sound ist sehr verwirrend wenn man grad durch die kommentare scrollt und nicht das video sieht…

  8. Manche Gamer spielen 2 bis 5 Stunden am Tag ohne ihrgend ein Ziel andere Gamer spielen mit Herzblut und Seele 10 bis 14 Stunden am Tag das sind die waren Gamer keine Möchtegern Gamer wie die anderen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *