Wie Ashley Graham: Ex-GNTM-Sarina will zu Sports Illustrated!

Wie Ashley Graham: Ex-GNTM-Sarina will zu Sports Illustrated!


Ashley Graham, zieh dich warm an – Sarina Nowak macht dir jetzt nämlich Sports-Illustrated-Konkurrenz! Wie das berühmteste Plus-Size-Model will auch die einstige GNTM-Kandidatin ihre neuen Superkurven auf dem Cover des Magazins präsentieren: Na, wenn dieses Bewerbungsvideo mal nicht überzeugt. Wir jedenfalls… sind begeistert!

32 Replies to “Wie Ashley Graham: Ex-GNTM-Sarina will zu Sports Illustrated!”

  1. Irgendwie schlimm wie "schnell" sie zugenommen hat. Die hat mal bei Germany's next topmodel mitgemacht und jetzt ist die einfach Plus Size model

  2. Wie neidisch hier alle sind, zum kotzen!
    Sarina ist eine bildhübsche Frau, die kein aller Welts Nobody face hat. Sie hat schöne Rundungen und eine top Figur. Ich kenne diese Ashley nicht wirklich, aber mir persönlich wäre das Zuviel was sie auf den Rippen hat und so ein besonderes Gesicht hat sie auch nicht.
    Ich finde Sarina hat die perfekte normale Figur um den Teenie Mädels zu zeigen das dass schön ist. Ashley ist nicht kurvig, sondern neigt eher schon zur Fettleibigkeit. Das ist nicht gut für ihre Gesundheit. Sie hat großen Erfolg, dass kann man ihr nicht abtreten, aber sie ist nicht high end!
    Und Sarina kann wenigstens Englisch, dass können doch die wenigsten deutschen noch! Und deutsche machen auch nicht immer auf Amerikaner. Sie hat sich entschieden in den USA zu leben, dass heißt nicht das sie ein auf Amerikaner macht. Viele ziehen nach Berlin und tuen dann auch nicht also ob sie Berliner wären!!!
    Es ist echt ekelhaft, dass die Leute das gönnen verlernt haben!
    Ich selber habe von Sarina das erste mal gehört, wegen diese Kurven Sache. Und wenn man bei GNTM und in der Modewelt ständig hört nehm ab, du bist zu dick etc, dann finde ich es super & bemerkenswert, dass sie gesagt hat mir geht meine Gesundheit und mein Wohlergehen vor & ich esse so wie es mir schmeckt. Das hätte auch nach hinten losgehen können und die hätte ihren Job verloren und folge Jobs! Mit einfach wieder abnehmen und zurück, geht nicht immer. Du bist ja Werbegesicht und wenn du negative Schlagzeilen gemacht hast wollen die dich nicht mehr. Klar, Cara D dings kann sich das erlauben, aber Sarina wäre sofort weg vom Fenster!!

    Denkt mal bitte mehr nach und gönnt anderen ihren Erfolg und ihre wohl fühl Pfunde!!!!!!

  3. Arme Welt…
    Denkt ihr ernsthaft Ashley hat so einen ungesunden Körper?
    Ihr seit einfach nur komplett geblendet von der Modeindustrie.
    Klar ist sie nicht dünn aber FETTLEIBIG ist was komplett anderes.
    Und dickere Menschen leben gesünder als Stockdünne.
    Sollte nur mal so gesagt sein.
    (Ich bin selber nicht so dünn aufgrund einer Krankheit & ich KENNE die Fakten super gut weil ich sie jeden Tags spüre also kommt mir nicht mit euren behinderten kommis😒)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *