Sex-Flaute im Sommerhaus: Streiten Promipaare darum so viel?

Sex-Flaute im Sommerhaus: Streiten Promipaare darum so viel?


Ist die Sex-Flaute im Sommerhaus schuld an den Streitereien der Paare? Ob die “Love Island”-Stars Mike Heiter und Elena Miras, Schlagerstar Willi Herren und seine Jasmin oder Sänger Benjamin Boyce und seine Freundin Kate Merlan – sie alle geraten in der Show regelmäßig aneinander. Ob das vielleicht am Beischlaf-Entzug liegt? Gegenüber Promiflash erklärt Kandidatin Kate: “Wenn man draußen ein sehr aktives Sexleben hat und das dann wegfällt, das ist schon blöd. Gerade so ein Guten-Morgen-Sex, wenn man wach wird, dann startest du viel entspannter in den Tag. Auch der Versöhnungssex nach einem Streit fehlte. So ging der Streit immer weiter.” Klar, machen sich alle im Vorfeld der Dreharbeiten schon Gedanken, wohin sie sich für ein ungestörtes Schäferstündchen zurückziehen können. Michael Wendler und seine Laura haben das Außenklo im Visier, aber das erweist sich also superekelig. So bleibt den Pärchen also nichts anderes übrig, als enthaltsam zu leben. Und den angestauten Frust lassen die Promis dann offenbar an ihren Partnern aus.

14 Replies to “Sex-Flaute im Sommerhaus: Streiten Promipaare darum so viel?”

  1. Also man kann es auch maßlos übertrieben ! Als ob die sich nicht beherrschen können. Und wenn die ihre streiterein nur mit Sex in denn Griff bekommen dann würde ich mir lieber um was anderes Gedanken machen. Das das aufjedenfall keine gesunde Beziehung ist …..

  2. Also eine Sache muss ich sagen das eine Bild von ihr wooooow ist das eine sexy Frau er hat echt eine heiße Frau und das sage ich als Frau 😊

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *