Sarina bei Sports Illustrated: Diese Chancen gibt ihr Elena!

Sarina bei Sports Illustrated: Diese Chancen gibt ihr Elena!


Glaubt Elena Carrière etwa nicht an Sarina Nowaks großen Durchbruch als Plus-Size-Model? 2009 macht die hübsche Blondine den sechsten Platz bei “Germany’s next Topmodel”. Jetzt, ganze acht Jahre danach, ist Sarina mega erfolgreich – und zwar dank einiger Kilos mehr auf den Rippen. Das stolze Curvy Model ist aber noch lange nicht an seinem Ziel angekommen. Sarina will auf das Cover der Sports Illustrated! ”Ich war ja bei dem Casting in New York und habe die da alle persönlich kennengelernt und hatte auch ein Shooting. Und jetzt warte ich noch auf die Antwort. Also, mal schauen, was kommt.” Model Elena sieht das aber nicht ganz so optimistisch. Sie belegt 2016 den zweiten GNTM-Platz hinter Kim Hnizdo und weiß ganz genau: Die Konkurrenz ist unglaublich hart! “Ich glaube, sowas hat generell sehr viel mit Glück und Timing zu tun. Ich meine, wie viele wunderschöne Mädels mit der perfekten Figur, mit der perfekten Haut, mit dem perfekten Gesicht laufen da draußen rum und sich nicht auf dem Cover der Vogue.” Von Sarinas Model-Qualitäten ist Elena aber überzeugt. ”Ich traue es ihr auf jeden Fall zu. Ich finde, sie hat ein sehr, sehr schönes Gesicht. Ich finde sie ist super für Beauty, aber auch für Plus-Size-Mode, macht sie ja auch im Endeffekt.” Auch Sarinas Body-Transformation findet Elena einfach nur cool. “Ich bin ein kompletter Befürworter von dieser ganzen Plus-Size-Geschichte. Ich stehe ja auch gar nicht auf diesen ganzen Magerwahn. Ich respektiere wirklich jede Frau, die sich entscheidet, das zu machen. Damit sind Model-Kollegin Elena und Sarinas Fans sich ja schonmal einig. Und mal ganz ehrlich: Hübsch genug für ein Sports-Illustrated-Cover wäre sie wirklich allemal!

72 Replies to “Sarina bei Sports Illustrated: Diese Chancen gibt ihr Elena!”

  1. Ganz ehrlich, ich finde diese Sarina sogar noch hübscher als Ashley Graham oder eine dieser anderen berühmten Pluz-Size Models. Meiner Meinung nach.☺☺

  2. Ich finde sie ist eine wundeschöne Frau. Generell. Aber als plus size sieht sie einfach viel schöner aus. Ich finde sie so wirklich so wunderschön🤧❤️

  3. Ich finde sie richtig Hübsch😍 Auf denn einen Boomerang sieht sie aus wie Marilyn Monroe😍💋

  4. auch wenn sarina nowak toll aussieht finde ich es echt nicht gut das sie mit enger Highways-hose und bauchfreiem t-shirt Fotoshootings macht

  5. Sie ist doch kein Plus size model….Sie hat eine normale Figur… Natürlich ist sie jetzt nicht schlank aber man kann sie doch nicht als Plus size model bezeichnen😐

  6. och finde das sarina manschmal voll altmodisch aussieht was ich echt meega cool finde weil ich das an ihr voll schön find💘💘❤❤💘❤💘❤ also falls du das irgendwann mal liest was ich net glaube🙁 sieht echt klasse aus 😍😍😍😍😍aber noch nen tipp mal deine augenbraun nicht so dick aber wenn dud as schön findest mach das ist nur von meiner sicht aber du kannst alles von dir selbst aus entscheiden und das soll aich keine negative kritik sein weil du einfach schön bist so wie du bist ind das liebe ich an dir du bost wunder schön😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤💘💘💘💘💘😍😍❤❤❤

  7. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach Models mit normalen Figuren nehmen kann – entweder total dürr, oder so (was natürlich nicht schlimm ist, aber ich finde es wieder etwas zu viel)😶😂

  8. Warum finden alle Sarina hässlich?
    sie ist voll hübsch❤ und ich finde es toll das sie sich neu erfunden hat und außerdem ist diese Elena neodisch habe sie bei gntm nie gemocht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *