100 Replies to “Rage 2, Mordhau, Team Sonic Racing | Game Two #116”

  1. Diese Folge ist in meiner Top 3 der besten Game Two Folgen.
    Einfach nur legen… warte es kommt gleich…

  2. Ich kommentiere eigentlich nie aber ihr seid die besten leute, probs aus Bielefeld Freunde, wir hören die Ballersounds bis hierhin 😀

  3. Geiler Bericht über Rage 2 😀 :D. Dessen Shotgun muss bitte in das nächste Shotgun-Duell aufgenommen werden. Danke! 😀

  4. Das einzige was ich an Game two schlechter finde als damals an game one
    Ist das intro
    Ich erwarte jedes mal am ende den ausruf Game one und werde jedes mal enttäuscht

  5. 30:30 der Ritter kann nach einem tötlichen Treffer weiter kämpfen. Wie der schwarze Ritter in "Die Ritter der Kokosnuss" xD

  6. Eine extrem geile Folge! 😂 Ich wünsche mir ein extra Video mit dem kompletten Team Sega Racing Rennen bitte! 😁

  7. Team Lachs hat betrogen, die haben ab und zu ihre Plätze mit dem eSports-Team Orange ausgetauscht #LachsGate

  8. Jo Loide von Gametwo! Habt ihr echt ein Lied von DEEEEEN Kassierern aus Bochum Wattenscheid in euren Mordhau Beitrag eingebaut?!
    Sing Sing UFO, Sing Sing UFO!!
    Hardcore gut Loide!

  9. Wiederschaun, Reingehaun – ich hab immer noch totale Herzerwärmung, wenn ich das höre. Beste Verabschiedung in der Geschichte der Menschheit. <3

  10. "die letzte Hoffnung gegen die bla bla bla….die Story ist scheiße" Besser kann man eine Story nicht erzählen und erklären!!! 😀
    Danke für diesen tollen Rage 2 Beitrag…vor allem ein geniales Vorbild, wie man Szenen nachstellt….Boah ist Rage DUMM!
    Der Preis für den Ballerpreis 2019 geht eindeutig an Rage 2!
    Team Trant….verkackt
    Danke Trant Mordhau

  11. Ich habe damals Chivalry bis zum Abwinken gespielt, weil ich das so spaßig und genial fand, aber das Kampfsystem in MORDHAU ist doch fast zu 95% identisch – sogar die Kampfschreie wurden übernommen. Warum ist DAS Spiel jetzt so beliebt? Kann man doch gleich Chivalry spielen, die Grafik ist quasi dieselbe und das Gameplay macht bestimmt genau so Laune…

  12. Ich seid sooo geil!

    Musste so lachen über den Mordhau Beitrag xD²
    Schade das Mensch euch nur 1x abonnieren kann, ich würde es sonst jede Folge erneut machen <3³

  13. Warum könnt ihr keine Leakwarnung machen? Wollte mich auf der E3 eigentlich überraschen lassen. Ich meine, ich Spoiler ja auch nicht sinnlos ein Spiel, ohne vorher zu warnen, dass jetzt ein Spoiler kommt.

  14. 6:53 ich vernahm Kritik gegen mein Bundesland, sowas mögen wir im Ödland nicht klar😒. Also noch so ein Spruch und es heißt ballern, mit Wumms bis Bielefeld, verstehst de🐱‍👓.

  15. 4:25 – die Pointe ist fast schon zu gut um nicht der Wahrheit zu entsprechen. NATO-Presse macht's möglich. Möget Ihr immer davon unabhängig bleiben. Danke für Euren Content <3

  16. @game two: Ich wünschte ihr würdet mal ein Review von "Legend of Dragoon", "Jade Cocoon" oder "Grandia 1" machen. Das waren damals echte geheimtipps für die PS1, nur kannte die keiner oder sind neben FF7 und 8 o.ä. populären titeln untergegangen. Dabei Finde ich persönlich das ein Legend of Dragoon besser war als ein Final fantasy 7. Jade Cocoon war das erste Pokemon und Grandia ist grandia wer es kennt weiß wie geil es ist und zwar heute noch. Ich weiß nicht ob das in eurer Redaktion überhaupt mal einer in den Fingern hatte eins der drei genannten spiele? Wenn nicht solltet Ihr mal nen Oldshool rewiew mit den spielen machen.
    So jeztzt hab ich mich selbst heiß geredet ich werd jetzt meine ps1 rauskramen meine Legend of dragoon entstauben und es zum 53 mal durchspielen =D

  17. Ihr habt mal wieder was geiles erschaffen in dieser Folge! Der Rage Beitrag war super! Und der Mordhau erst! Bester Part: 29:14 XD Welche Gefahren gibt es noch auf dem Schlachtfeld? und was noch mit PFF = Pferd XD Sehr geil gemacht!

  18. Hat jemand eine Ahnung, wie der Titel heißt der zu Anfang beim Rage 2 Beitrag läuft? Die Klavier-Melodie.. 😋

  19. "Es macht einfach Spaß" ist so ziemlich das schwächste Fazit was ein Spielemagazin abgeben kann. Paar Punkte wurden ja dann trotzdem bei Mordhau genannt. Folge eher so Okay.

  20. Mordhau ist sowas von genial die haben alles richtig gemacht, der wahre gamer wünscht sich genau sowas… Keine p2win scheisse, loot Shops und Co. Einfach ein gutes game mit liebe zum Detail wo das zocken an sich belohnt wird. Das ganze sogar für unter 30€!! Vielen Dank an die Verantwortlichen von mordhau, ihr lasst mich hoffen das es noch Studios gibt denen was an den gamern liegt 👍

  21. Rage 2 ist mit Abstand "Worst Game of the Year"
    Bugs ohne Ende, System unter aller Sau und es ist nicht nur langweilig, sondern Scheiße!
    Das schlimme ist dass ID Software noch nicht mal dazu lernt. Der erste Teil war nämlich auch so verbuggt. 0/10 Deal with it!
    P.S; @GameTwo Seit bitte in Zukunft ehrlicher und warnt die Leute vor so einem Müll.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *