Männertraum Gerda Lewis: So hält sich die Bachelorette fit!

Männertraum Gerda Lewis: So hält sich die Bachelorette fit!


Was ist das Geheimnis hinter Gerda Lewis’ heißem Body? Aktuell heizt die Bachelorette jeden Mittwoch Deutschlands Flimmerkisten ein – und zwar nicht nur in eleganten Kleidern, sondern auch in knappen Bikinis. Bei dieser Figur staunen die Kuppelshow-Teilnehmer und vermutlich auch die Zuschauer nicht schlecht! Promiflash verrät die 26-Jährige, wie sie sich fit hält! ”Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich persönlich wohl fühle und ich fühle mich eben wohl, wenn ich viel Sport mache.” ”Ich fühle mich danach einfach gut und ich weiß, ich habe wieder etwas für meinen Körper getan und so motiviere ich mich halt auch, jeden Tag zum Sport zu gehen.” Aber auch in Sachen Ernährung hat Gerda ein Ass im Ärmel, wie sie Promiflash bei der Fibo 2019 erzählt. ”Was ich immer mache, ist Intermittent Fasting, das heißt acht Stunden essen, 16 Stunden nicht essen und das funktioniert eigentlich bei mir immer am besten.” Na, ob die Rosenkavalierin wohl auch während der Bachelorette-Dreharbeiten so diszipliniert ist?

37 Replies to “Männertraum Gerda Lewis: So hält sich die Bachelorette fit!”

  1. Sport macht es möglich jeder kann so einen Körper haben sie hat aber eine sehr schöne Figur und ich mag auch ihre reine haut

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *