9 Replies to “Hansa Rostock bleibt in Krefeld ohne Punkte | Sport im Osten | MDR”

  1. Weiter so Jungs, demnächst spielen wir dann auch wieder gegen den Abstieg..zweite Hälfte wieder Arbeitsverweigerung at its best

  2. So wie die pyroactionen der fanatischen lachtruppe war auch die 2 Hälfte von hansa.
    Unbelehrbar. Grade noch 50.000€ Strafe bezahlt und gleich im nächsten Spiel weiter zünden. ???

  3. Seit wann möchte Hansa aufsteigen?
    Jahr für Jahr wird finanziell für Spieler nachgelegt.
    Die Spieler haben keine Mentalität und Identifikation mit dem Verein.
    Wie auch, wenn seit Jahren 3/4 der Truppe ausgewechselt wird.

  4. Wer jetzt noch vom Aufstieg redet, dem ist nicht mehr zu helfen. Hansa wird nie wieder in Liga 2 spielen und warum? Tja dieses Spiel hat es wieder mal bewiesen das Hansa einfach nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Wofür diese Spieler überhaupt bezahlt werden ist mir ein Rätsel. Und die Fans? Naja dazu muss man wohl nix mehr sagen. Hansa hat die besten Fans der Welt ? Wohl kaum

  5. hansa spielt mal ein paar spiele richtig gut dann wird wieder vom aufstieg geredet und wenn sie dann mal ein spiel verlieren heißt es wieder hansa wird nie aufsteigen und sprech mal kolke besser aus hansa wird nie untergehen und zu der pyrotechnik kann ich nichts sagen da sind wir ja auf platz 1 pyrotechnik ist kein verbreche hansa ist sehr,sehr geil

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *