Die besten Games des Sommers: Super Mario Maker 2, Crash Team Racing & Co. | Game Two #120

Die besten Games des Sommers: Super Mario Maker 2, Crash Team Racing & Co. | Game Two #120


100 Replies to “Die besten Games des Sommers: Super Mario Maker 2, Crash Team Racing & Co. | Game Two #120”

  1. Absolut überragende Folge. Die wäre auch ohne Spiele top geworden. Klasse Leistung vom ganzen Team. Weiter so.

  2. Ich hatte Gänsehaut in Tränen in den Augen bei der wundervollen Gandalf-Homage. Ganz großes Kino!

  3. Diese HdR Anspielung am Ende. Einfach nur göttlich 😀 <3
    Vielen Dank für diese enorm aufwendige Folge. Bin gespannt auf die neuen Videos.

  4. Na toll… jetzt hab ich wieder bock auf Herr der Ringe.. muss ich wieder 12 Stunden am Stück Fernseh schaun, DANKE GAMETWO!!!!11111elf

  5. Der Beitrag zu Outer Wilds ist richtig super geworden, ich glaube das Spiel hole ich mir auch, danke für die geile Präsentation!! Und die Zwischensequenzen mit dem Sommerloch… ich hab mich gekringelt vor lachen, geile Idee! Weiter so Game Two!

  6. Gott, ich liebe euch immer noch. Das SOmmerloch konnte euch nicht die "Bohne" anhaben. 3.0 wird der Hammer. ^^

  7. Hochspannend, tiefgründig und dabei auch noch unterhaltsam. Hatte aber auch nichts anderes erwartet 💁

  8. Okay ihr Ficker, die Nülle brennt, ich gehe steil!
    Ey Leute, ihr seid der Wahnsinn, und Micha der Weiße…. ich kann nicht mehr 😀

  9. Haben ja nie behauptet das es kein yakuza spiel ist. Aber das Game ist wirklich super wie alle yakuza spiele. Aber so ein Seppl wie der kan das nicht begreifen der hat ja immer was zu Meckern.

  10. Es ist mir immer noch ein Rätsel wieso Game Two Episoden nicht Millionen von Views haben. Ihr hättet es verdient.

  11. Ich weiß nicht wie oft ich mir den Anfang und das Ende bisher reingezogen hab…. Ich kann nur sagen Danke! Danke Michael Reinke, du bist ein wunderbares Geschöpf, du ficker!

  12. Das Ende ist der Hammer, jetzt achtet mal auf Micha, sein Aussehen, sein Auftretet, seine Schuhe und dann schaut euch "Game Two – Der Film" an. Die Zukunft beginnt, Game Two 3.0

  13. Ich muss euch an der Stelle mal hart Probs geben. Ich bin mit Game one aufgewachsen als es noch auf MTV in der Glotze ( ja so lange ist das her ) lief.
    Und heute versetzt mich eine gute Folge Game Two wieder so richtig in meine jüngeren Jahre zurück.
    Danke <3

  14. Schaue das erste mal seit langem wieder RBTV.. und.. mir fallen in immer mehr Videos für mich neue Gesichter auf.. wer ist denn die blonde Dame im Intro? o.ô

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *